Bühnen Bern führen Frederik auf mit meiner Musik, das freut mich sehr. In der Vidmar und auf Tournee.

Baron auf den Bäumen: Wurde im August/September 2023 im Humanushaus Beitenwil aufgeführt.

Im 2024 findet wieder der Bundesordner statt im Casinotheater Winterthur und auf Tournee – am 23. Januar auch in Bern im La Capella.

Mit der Folk-Noir Band The Dead Brothers um Alain Croubalian war ich 15 Jahre lang unterwegs. Am 3. September 2021 ist mein Freund Alain gestorben. Wir haben mit der Band im April 2021 im Elsass noch viel Musik aufgenommen und daraus ist das letzte Album «Death is for ever» entstanden. Drei Gigs sind vorgesehen: El Lokal Zürich am 19. November 2023, Mokka Thun am 23. Dezember 2023 und Le Singe Biel am 6. Januar 2024.

Les trois Suisses sind an einem neuen Programm, Premiere im La Cappella im April 2024.

Comedia Zap sind mit ihrem Stück Zeitlupe unterwegs.

Das Theater Jungfrau & Co lässt das Stück Ich heisse Name vom Stapel mit Musik von Resli. Premiere war im Januar 2022 im Schlachthaustheater.

Im September 2020 ist ein Artikel von Andreas Zurbriggen über Resli in der Sonderbeilage «Herbst» von Bund und BZ erschienen.

Resli freut sich immer noch und immer wieder über den kantonalen Musikpreis 2019 und findet Bern einen guten Kanton. Danke an alle meine MitmusikerInnen!

Kathrin Bosshard führt das Stück Frederik auf mit Musik von Resli. Premiere war am 24. Oktober 2019 im Figurentheater St. Gallen.
Resli gratuliert herzlich zum Schweizerischen Theaterpreis 2020!

Mit DRÜ gehts auch immer wieder rund.


resli burri
resli
Website by Weber & Partner